• 15. Oktober 2019

Wieder einmal in eigener Sache

Viele Wochen erfolgte hier kein neuer Eintrag. Nicht etwa die Schreiberin, aber der Laptop war krank. Eigentlich war es gar nicht so schlimm, lediglich ein paar Tasten quittierten wenige Wochen vor Ablauf der Garantie den Dienst, also noch einmal Glück gehabt. Dachten wir. Die Einsendung des Laptops und seine Reparatur gelang komplikationslos, aber leider haben wir bei den Begleitumständen wie Backup etc. Fehler gemacht. Im Nachhinein ist man immer schlauer.

 Mit einem Extra- Urlaub meines Sohnes ist uns die lückenlose Wiederherstellung aller Daten - auch der Website  - mit einer Extra-Portion Erfahrungszugewinn gelungen und somit steht einer Aktualisierung nichts mehr im Wege.

Die Chronologie hat u.A. den Verkauf von Isetta und die Rückkehr von Fojana in die Herde zu berichten.

Zurück zur Übersicht