• 7. Januar 2020
  • Stuten / Fojana

Im neuen Jahr

Januar in Bayern  - anstatt Frost mit Schnee und Sonne schickt Petrus Regen, Wind und ungemütliche feuchte Plusgerade kurz über dem Gefrierpunkt. Dennoch mache ich ...

Weiter zu Stuten / Fojana

  • 7. November 2019
  • Fohlen / 2016

Isetta lässt von sich hören...

Auszüge aus der heutigen Post:

"Isettinchen ( zur Erinnerung : 3 Jahre alt) hatte heute Dressurtraining und war danach noch im Gelände bergauf, bergab. Sie ...

Weiter zu Fohlen / 2016

  • 2. November 2019
  • Fohlen / 2016

"Jetzt aber!" tituliert der St.Georg Imperius` Sieg in Nürnberg

Nachdem er ja bereits mehrfach dicht davor war, gelang die ersehnte Qualifikation: In Nürnberg im Prix St.Georges Special siegte ein Imperius mit einer fehlerfreien und ...

Weiter zu Fohlen / 2016

  • 15. Oktober 2019

Wieder einmal in eigener Sache

Viele Wochen erfolgte hier kein neuer Eintrag. Nicht etwa die Schreiberin, aber der Laptop war krank. Eigentlich war es gar nicht so schlimm, lediglich ein ...

Weiterlesen

  • 9. September 2019
  • Fohlen / 2017

Post von Rofany

Unerwartet, aber dafür umso freudiger von mir begrüßt , kam heute Fotopost von Rofany, der nunmehr gut 2-jährigen Royal Doruto OLD Tochter aus Lisandra. Noch ...

Weiter zu Fohlen / 2017

  • 4. September 2019
  • Stuten / Fojana

Fojana kehrt heim

Fojana ist nach 9 Monaten unter dem Sattel wieder in Kronwitten angekommen! Die professionelle Reise im großen LKW hat die werdende Mama äußerlich absolut unbeschadet ...

Weiter zu Stuten / Fojana

  • 15. August 2019
  • Fohlen / 2016

Besuch bei Isetta im neuen Zuhause

Schnufenhofen - den Namen lässt man sich schmunzelnd auf der Zunge zergehen - Isettas neues Zuhause mit ihren zukünftigen Besitzern zog uns natürlich magisch an ...

Weiter zu Fohlen / 2016

  • 7. August 2019
  • Fohlen / 2016

Isetta hat - vorraussichtlich - eine Lebensstellung ergattert!

Vorerst für 4 Wochen auf Probe, aber mit einer sehr ernsten Absichtserklärung ist Isetta in eine Lebensstellung verkauft worden.

Es war keine einfache Geschichte dieser ...

Weiter zu Fohlen / 2016

  • 25. Juli 2019
  • Stuten / Fojana

Auf nach Kibo

Fojanas Zeit unter dem Sattel im Rothenkircherhof geht auf das Ende zu und ich wollte sie dort noch einmal besuchen. Trotz der Umstände, Urlauberverkehr auf ...

Weiter zu Stuten / Fojana

  • 20. Juli 2019

Gratulation zum Erfolg

Frohe Kunde kommt vom CHIO in Aachen, denn Kiefferhofs Imperius, der Vater unserer Isetta, hat sich mehr als achtbar geschlagen. Er ging unter seiner ständigen ...

Weiterlesen