• 1. Januar 2012

Neujahr 2012

Wir wünschen allen Besuchern ein Gutes Neues Jahr, insbesondere Gesundheit in Stall und Haus!Was wird es uns bringen?Größere Veränderungen stehen ins Haus : Ende März endet die aktive Dienstzeit des Webmasters und damit kehren wir aus den Niederlanden zurück nach Bayern ins eigene Haus nach Kolbermoor, Kreis Rosenheim.

Dieser Wechsel bedeutet auch für die Pferde Veränderung. Fedosta verbleibt als Vertreterin ihres rheinischen Brandes im Kiefferhof, um ungestört ihre Aufzucht zu vollenden. Im nächsten Winter soll sie angeritten und in 2013 zur Eintragung ins Rheinische Pferdestammbuch vorgestellt und dabei entweder auf einer SLP oder im Turniereinsatz geprüft werden. Je nach Ergebnis muss ich dann eine Entscheidung über ihre weitere Laufbahn fällen.