• 16. Juni 2019

Landesschau Riem 2019

Heute war Besuch in Riem auf der Landesstutenschau angesagt. Rainer war mit seiner Fire v. Dantano - Florencio - Rascalino qualifiziert und wir wollten Daumen drücken und schauen. Die derzeit in Beritt stehende Stute präsentierte sich in sehr guter Verfassung, hatte nur im kurzzeitigen Vorfeld durch eine kleine Weideverletzung die Nerven ihrer Betreuer auf die Probe gestellt. Heute war alles wieder gut, es gelang eine Vorstellung nach Mass und sie wurde mit der Anwartschaft zur Staatsprämie belohnt. Da gratuliert man doch von Herzen!

Auch wenn man so nah dran am Einzelgeschehen weniger von den anderen Stuten mitbekommt, wäre es für mich auf dieser wunderbar großzügigen Anlage mit freundlicher Begleitung ein entspannter Sonntag gewesen, wenn mir nicht die gute Notenvergabe die herbe Enttäuschung über das unterdurchschnittliche Abschneiden Fojanas bei ihrer SLP nochmals vor Augen geführt hätten.

 

 

 

Zurück zur Übersicht