• 20. Juli 2019

Gratulation zum Erfolg

Frohe Kunde kommt vom CHIO in Aachen, denn Kiefferhofs Imperius, der Vater unserer Isetta, hat sich mehr als achtbar geschlagen. Er ging unter seiner ständigen Reiterin, Annabel Frenzen, die kleine Tour, das heisst am Donnerstag wurde er mit 70,2% bedacht und wurde 6.  im Prix St.George und am Samstag in der Intermédière I ergatterte er mit 69,9 % den 8.Platz . Das Starterfeld war - Aachen typisch - erlesen. Eine starke Leistung zu der wir von Herzen dem Kiefferhof gratulieren!

Auch wenn es mit der Qualifikation zum Burgpokal nicht geklappt hat, ist das nach zwei Siegen im Prix St.Georges ( Januar K&K Cup in Münster und im Mai in Redefin) Jammern auf höchstem Niveau!

Ich kann mich über den Glanz in Sternschnuppengröße, der davon auf Isetta fällt, freuen.

Mal sehen, ob ich an ein rechtefreies Privatfoto  komme.

Zurück zur Übersicht