• 12. Juni 2019

Fohlen, Fohlen, Fohlen

Vom Wanderurlaub in Südtirol zurück kann ich mich heute wieder den Pferden widmen. Mit großer Vorfreude mache ich mich auf den Weg nach Kronwitten, denn Rainer hat mir alle Geburtsmeldungen geschickt und nun möchte ich das eine Stut- und die 5 Hengstfohlen im Original bewundern.

Zunächst treffe ich Belseta an der Wasserstelle an und es gelingt mir eine wunderschöne Kopfstudie.

Nachdem Rainer über Pfingsten gutes Heu machen gelungen ist, gönnen wir uns viel Zeit für den 2019 er Jahrgang. Bei 6 Fohlen von den Vätern  Zack, Floricello, Benetton Dream und Don Royal kann ich mich gar nicht satt genug sehen und meine Hände müssen sehr fleißig sein, um alle kraulen zu können.

Die Kamera bekommt mächtig zu tun. Es ist ein wunderschöner, entspannter Tag für mich!

Zurück zur Übersicht